Top
Ender’s Game – Das große Spiel – RonnyDee´s Blog
fade
2945
post-template-default,single,single-post,postid-2945,single-format-standard,eltd-core-1.1.1,flow child-child-ver-1.0.0,flow-ver-1.3.7,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Ender’s Game – Das große Spiel


Fazit

Dieser Film bekommt von mir eine 5-Sterne Empfehlung. Und zwar nicht deswegen weil es ein Zukunftsthema ist, sondern weil dieser Film eine ganz besondere Botschaft permanent transportieren möchte. Nämlich die Botschaft, dass vieles nicht stets so ist, wie es Anfangs scheint.

Wer sich also die Zeit nehmen und Ender Wiggin in seiner Geschichte begleiten möchte, der sollte sich nicht nur auf die Weltraumschlachten konzentrieren, sondern das Ganze Drumherum beobachten. Es ist von meiner Seite aus einer der wenigen Filme die ich mir ohne weiteres gerne nochmals ansehe.

No Comments

Post a Comment