Top
Burg Deutschlandsberg Impressionen – RonnyDee´s Blog
fade
760
post-template-default,single,single-post,postid-760,single-format-gallery,eltd-core-1.1.1,flow child-child-ver-1.0.0,flow-ver-1.3.7,,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-standard,eltd-fixed-on-scroll,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-dropdown-default,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Burg Deutschlandsberg Impressionen

Ende Februar hatte ich die Gelegenheit, auf der Burg Deutschlandsberg einige Eindrücke festzuhalten. Es war ein eher spontanes Fotografieren, ohne bestimmte Zielsetzung oder zu erwartende Ergebnisse.

Die Fotos sind gänzlich unbearbeitet und auf “ist ungefähr was geworden” aussortiert. Nichts desto trotz finde ich, dass so mancher Schnappschuss trotz 3-wöchiger Erfahrung mit meiner SLR schon recht gut geworden ist. Aber ich gebe auch offen zu, ein Fotokurs wird bereits mehr als dringend benötigt.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.